Startseite
    Gedankenflüge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Paradieskörbchen
   Me and the Sea
   Jesus im Leben
   Seashellsecret- meine Homepage

http://myblog.de/violadesiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mauern

 

 

Manchmal ist alles eng um mich herum: Alle möglichen Aufgaben erdrücken mich, der Alltag grenzt meine Freizeitmöglichkeiten ein, zu viele wollen zu vieles von mir und eigentlich müsste ich an hundert Orten gleichzeitig sein um alles erledigen zu können und zu schaffen. Und dann ist er wieder da, dieser Gedanke: ICH WILL RAUS!!!

Ich will am liebsten diese Mauern aus Aufgaben, Alltag und Anforderungen durchbrechen, ich fühle mich wie im Gefängnis. Da hilft nur noch Gottvertrauen. Da nützt mir ein Stoßgebet mehr als alles schimpfen und toben und "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-wollen".

Unerwartet kommt oft doch Hilfe, irgendwo hat Gott immer eine Lösung parat und befreit mich aus der Enge, aus dem Alltags-Knast. Manchmal schickt mir Gott einen rettenden Einfall, manchmal einen rettenden Engel in Menschengestalt, der Hilfe anbietet. Und so werden die Mauern einfach übersprungen.
"Mit meinem Gott werde ich über die Mauer springen." 

12.9.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung